SPD mit Marina auf dem Katharinenmarkt

Veröffentlicht am 21.11.2010 in Aktuell

Am 20. November war es wieder einmal so weit und um Punkt 10 öffnete der Polcher Katharinenmarkt wieder seine Pforten.

Bei wunderbarem Wetter und eine, immensen Besucheransturm wurde der Markt für Austeller und Besucher zu einem tollen Erlebnis. Da durften auch die Polcher Sozialdemokraten nicht fehlen, die sich zu einem Rundgang mit der Landtagskandidatin Marina Stieldorf aus Mayen verabredet hatten. Zusammen mit dem Vorsitzenden der SPD Polch. Günter Schnitzler, und weiteren Mitgliedern des Ortsvereins wurden die verschiedenen Stände besucht und mit den Marktbesuchern gesprochen. Hierbei hatte Marina Stieldorf Gelegenheit, sich den Polcher Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen. Der Rundgang begann an dem Infostand des Fördervereins ehemalige Synagoge Polch, der direkt vor dem Stadthaus aufgebaut worden war. Der Vorsitzende des sich noch in Gründung befindlichen Vereins Dieter Georgi begrüßte die Landtagskandidatin und stellte den Verein kurz vor. Dann ging es zu einem mehrstündigen Rundgang über den Markt, von dem sich Marina sehr beeindruckt zeigte.
Weitere Infos erhalten Sie auf www.Marina-Stieldorf.de

Homepage SPD Polch