SPD Polch ehrt Eheleute Sauer

Veröffentlicht am 07.11.2015 in Ortsverein

Das Ehepaar Sauer freute sich mit Martina Luig-Kaspari, Maximilian Mumm und Günter Schnitzler

Polch – Anlässlich einer Feierstunde im Forum Polch wurde in diesem Jahr bereits zum vierten Mal die Hans-Engelhardt-Ehrenmedaille überreicht. Hierbei handelt es sich um die von SPD Polch geschaffene, goldene Ehrenmedaille, die an Hans Engelhardt, einen der bedeutendsten SPD Politiker aus Polch erinnert.

Die Auszeichnung ging in diesem Jahr an Elli und Karl Sauer, die damit für ihre besonderen Verdienste um die Polcher SPD geehrt wurden. Verliehen wurde die Medaille vom Vorsitzenden Günter Schnitzler im Beisein von Martina Luig-Kaspari, die den Wahlkreis bei den kommenden Landtagswahlen vertreten wird, sowie Bürgermeister Maximilian Mumm. Die bisherigen Medaillen waren in den vorangegangenen Jahren an Hans-Georg Ziesemer, Ilse Schmitz Eckert und an Anne und Dieter Kürschner verliehen worden.

Die neuen und bisherigen Träger der Hans-Engelhatdt-ehrenmedaille mit Gästen v.l.n.r. Günter Schnitzler (Vorsitzender SPD Polch), Hans-Georg Ziesemer (2012), Martina Luig-KAspari (Direktkandidatin Landtagswahl), Elli Sauer, MAximilian Mumm, Karl Sauer, Anne und Dieter Kürschner (2014). Die Preisträgerin des Jahres 2013  ilse Schmitz-Eckert konnte leider nicht anwesend sein und fehlt auf dem Bild.

Homepage SPD Polch

14.05.2024, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Auf ein Stubbi mit Marko und Rene