SPD Polch präsentiert die junge Garde

Veröffentlicht am 24.03.2013 in Ortsverein
Benedikt Oster MdL

Nachdem nun mit Marc Ruland aus Andernach ein zweites Mitglied der jungen SPD Garde Einzug in den Landtag in Mainz gehalten hat, war es für die SPD Polch selbstverständlich, diese jungen Abgebordneten zum Thema des Bürgerempfangs am 12.04.2013 ab 19:30 Uhr im Forum Polch werden zu lassen.

Benedikt Oster, der ehemalige Straßenwärter aus Binningen ist bereits seit 2011 Mitglied des rheinland-pfälzischen Landtags. Er wird an diesem Abend zur Politik der Landesregierung sprechen und dabei wohl auch auf die bereits vielfach öffentlich diskutierten Bauprojekte im Land eingehen. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung wird der Fraktionsvorsitzende der SPD im Stadtrat Polch über die äußerst erfolgreiche Politik seiner Partei in den letzten Jahren sprechen und einen Abriss über die künftigen Schwerpunkte der SPD aufzeigen. Außerdem steht die Ehrung eines verdienten SPD Mitglieds an, bevor der Vorsitzende des Ortsvereins und Stadtbürgermeister Günter Schnitzler den offiziellen Teil des Abends beschließen wird. Im Anschluss besteht für die Gäste die Gelegenheit bei einem kühlen Getränk und herzhaften Snacks den Abend unter den Klängen einer Liveband in gemeinsamen Gesprächen zu beschließen. Die Einladung zu der Veranstaltung richtet sich insbesondere auch an die jüngeren Bewohner der Stadt Polch und des gesamten Maifeldes.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Homepage SPD Polch