SPD-Stadtverband lädt ein: Wir wollen gemeinsam die Radwege unserer Stadt erkunden

Veröffentlicht am 14.09.2017 in Pressemitteilung

Andernach. Auf einen Vor-Ort-Termin der „etwas anderen Art“ freuen sich die Mitglieder des SPD-Stadtverbandes Andernach. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern wollen sich die Mitglieder von Stadtratsfraktion und Parteivorstand ein Bild von der Radwegesituation in der Andernacher Kernstadt machen.

„Hierzu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, sich uns auf ihren Zweirädern anzuschließen und in Rahmen einer Radtour über Potentiale und Herausforderungen hinsichtlich der städtischen Radwege zu diskutieren. Ob alt oder jung, Rennrad, Mountainbike oder E-Bike – schließen Sie sich uns an und sagen Sie uns, was sich in unserer Bäckerjungenstadt im Hinblick auf die Radverkehrssituation ändern soll!“, so der Vorsitzende des SPD-Stadtverbandes, Marc Ruland, MdL.

Stattfinden wird die Rundfahrt am Freitag, den 15. September ab 16:00 Uhr. Treffpunkt ist das Werner-Klein-Haus in der Balduinstraße 1. Eine vorherige Anmeldung ist nicht vonnöten.

Homepage SPD Stadtverband Andernach