Wechsel in der Fraktionsspitze

Veröffentlicht am 14.09.2017 in Fraktion

Der neue SPD Fraktionsvorstand im Stadtrat Polch. v.l.n.r. Robert Brand, Hans-Georg Ziesemer u. Günter Schnitzler

Polch – Die SPD Fraktion im Stadtrat Polch hat mit Hans-Georg Ziesemer einen neuen Fraktionsvorsitzenden. Nötig geworden war der Schritt, da der bisherige Vorsitzende Günter Schnitzler das Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte.

Er freue sich sehr, so der scheidende Vorsitzende, in den vergangenen Jahren sozialdemokratische Politik für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt gemacht haben zu dürfen und wünschte seinem Nachfolger eine erfolgreiche Zeit. Sein Mandat im Stadtrat behält er auch weiterhin und steht der Fraktion mit Rat und Tat zur Seite. Der neue Vorsitzende dankte ihm für seine, auch in der Zeit als Stadtbürgermeister geleistete Arbeit und wünschte sich noch viele Jahre gemeinsam im Stadtrat Polch. Da Hans-Georg Ziesemer bisher als Stellvertreter fungierte, wurde Robert Brand als neuer stellvertretender Vorsitzender der Fraktion gewählt. Die Geschäftsführung der Fraktion übernimmt mit Susanne Grosche das neue Gesicht der SPD im Stadtrat Polch.

Homepage SPD Polch

EUROPA IST DIE ANTWORT

REFORM DES SOZIALSTAATS

Malu Dreyer