Treffen mit Kurt Beck

Veröffentlicht am 11.02.2011 in Veranstaltungen

Vor Ort beim Minsterpräsidenten: v.l. R. Ritter, S. Schäfer, Kurt Beck, C. Lang, M. Koch

Mitglieder der Fraktion sowie des Ortsvereins trafen Kurt Beck im Rahmen des Bürgerempfangs in Polch.

Auf Einladung der SPD Polch besuchte Kurt Beck, Ministerpräsident des Landes Rheinland- Pfalz und Vorsitzender der rheinland-pfälzischen SPD, das Maifeldstädtchen Polch und stattete den Genossen einen Besuch ab.
Auch zahlreiche Genossinnen und Genossen aus Münstermaifeld waren vor Ort und nutzten die Gelegenheit zu einem kurzen Plausch mit dem Landesvater, der den zahlreichen Fragen und Anmerkungen ein offenes Ohr schenkte.

Nach der Begrüßung durch den Polcher SPD Vorsitzenden Günter Schnitzler sowie Thomas Kaut (Vorsitzender SPD Maifeld) sowie Marina Stieldorf, unserer Landtagskandidatin aus Mayen, hielt Kurt Beck eine emotionale Rede, in der er vor allem zur Lohn- und Finanzpolitik Stellung nahm und davor warnte, die soziale Gerechtigkeit nicht aus den Augen zu verlieren. Die Zuschauer begleiteten die Rede immer wieder mit viel Beifall.

Homepage SPD Münstermaifeld