SPD mit neuem Vorstand

Veröffentlicht am 11.02.2011 in Ortsverein

Nach zweijähriger Amtszeit standen Vorstandsneuwahlen der SPD Polch an, zu der der Ortsverein die Mitglieder in das Forum Polch eingeladen hatte.

Der neue SPD Ortsvereinsvorstand v.l.n.r. Andreas Niefer, Gabriele Schnitzler, Viktor Steinbach, Udo Zenz (Schatzmeister), Thomas Ternes, Günter Schnitzler (Vorsitzender), Michael Walo Stellv. Vorsitzender), Tanja Keßler (Geschäftsführerin), Dieter Kürschner (Vors. AG 60Plus), Dietrich Tramm, Roswitha Tramm, Dieter Georgi und Hans Georg Ziesemer. Foto: Privat

Pünktlich um 20:00 Uhr eröffnete der Vorsitzende Günter Schnitzler die Sitzung und gab der Versammlung den Tätigkeitsbericht des Vorstandes zur Kenntnis. Nach dem Kassenbericht und dem Bericht der Kassenprüfer, den Stephan Mayer vortrug, kam es zu einer Aussprache, bevor dem amtierenden Vorstand Entlastung erteilt wurde. Nach diesem Tagesordnungspunkt dankte Günter Schnitzler den Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und hob Anne Kürschner und Winfried Schloemer, die als Geschäftsführerin und Schatzmeister sehr lange Zeit gearbeitet hatten, besonders hervor. Beiden überreichte er auch im Namen der Mitglieder seinen besten Dank und ein Präsent. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt: Günter Schnitzler (Vorsitzender), Michael Walo (stellv. Vorsitzender), Tanja Keßler (Geschäftsführerin), Heide Horsch (stellv. Geschäftsführerin) und Udo Zenz (Schatzmeister). Als Beisitzer wurden gewählt: Dieter Georgi, Dieter Kürschner, Thomas Ternes, Dietrich Tramm, Roswitha Tramm, Andreas Niefer, Gabriele Schnitzler, Viktor Steinbach und Thomas Tholey. Im Anschluss an die Wahlen gaben Dieter Kürschner Informationen aus der Arbeitsgemeinschaft AG 60Plus und Robert Brand aus der Stadtratsfraktion den Anwesenden zur Kenntnis.

Homepage SPD Polch