Der SPD Ortsverein lud ins Foyer der Stadthalle Weißenthurm ein

Veröffentlicht am 06.12.2018 in Ortsverein

Am Mittwoch, dem 14. November strömten SPD Mitglieder aus allen sieben Ortsgemeinden und geladene Gäste in die Stadthalle Weißenthurm. Das Interesse galt vor allem der Verleihung des vom Gemeindeverband vergebenen Preises „Regionalpolitiker mit Herz“.

Der GV-Vorsitzende Klaus Herbel dankte dem Laudator Oberbürgermeister Achim Hütten aus Andernach für seine mit Bravour vorgebrachte Ansprache, in der er die Verdienste des zu Ehrenden Marc Ruland, Abgeordneter des Rheinland-Pfälzischen Landtags und Kreisvorsitzender der SPD Mayen-Koblenz, hervorragend würdigte.
Für die anwesenden Mitglieder der SPD wurde deutlich, wie viel Zeit, freiwilliges Engagement und Idealismus Marc Ruland tagtäglich in seine vielfältigen politischen Tätigkeiten investiert.
Mit dem guten Gefühl, mit dem schön geschmückten Foyer die Basis zu einem angenehmen und informativen Abend bereit gestellt zu haben, verabschiedeten die Weißenthurmer Sozialdemokraten die Mitglieder und Gäste aus Nah und Fern.

Homepage SPD Weissenthurm

Kreisparteitag

Malu Dreyer

18.12.2018, 18:30 Uhr Fraktionssitzung: Stadtrat