Ruland und Schweitzer vor Ort auf Stein- und Burgfest

Veröffentlicht am 03.09.2018 in Pressemitteilung

Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion besucht im Rahmen der Dialogkampagne „Meine Heimat – Unsere Zukunft“ Stein- und Burgfest in Mayen

 

Der Andernacher Landtagsabgeordnete Marc Ruland (SPD) freut sich, den Vorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion, Alexander Schweitzer, am 8. September 2018, auf dem Mayener Marktplatz begrüßen zu dürfen. Dort werden die beiden Landtagskollegen ab 10:00 Uhr an einem Info-Stand den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zur aktuellen Entwicklung im ländlichen Raum stehen.

Die beiden Sozialdemokraten werden im Rahmen der landesweiten Aktions- und Dialogkampagne der SPD-Landtagsfraktion „Meine Heimat - Unsere Zukunft“ in Mayen zu Gast sein. „Ich freue mich auf zahlreiche Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern und wünsche auch dem zeitglich stattfindenden Stein- und Burgfest einen erfolgreichen Verlauf!“, so Ruland abschließend.

 

Homepage Marc Ruland, MdL

EUROPA IST DIE ANTWORT

REFORM DES SOZIALSTAATS

Facebook

Malu Dreyer

Kreisparteitag

Kreisparteitag

Termine

Alle Termine öffnen.

20.02.2019, 14:00 Uhr - 21.02.2019, 18:00 Uhr Plenum

22.02.2019, 16:00 Uhr Sprechstunde mit Ulla Wiesemann-Käfer

25.02.2019, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr Informationsgespräch zum Kreisel Nickenich

25.02.2019, 16:00 Uhr - 17:30 Uhr Beirat Rhein-Mosel-Fachklinik

25.02.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Kreisvorstandssitzung
   

Hier finden Sie alle aktuellen Termine