MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

SPD-Fraktion im Krufter Gemeinderat konstituiert sich neu

Veröffentlicht am 06.09.2011 in Fraktion

v.l.n.r Harald Kohns, Helga Witschurke, Benjamin Kastner, Karl Büchel, Andreas Lung, Martin Krämer

Karl Büchel führt nun die Fraktion an

Kruft. Auf ihrer jüngsten Fraktionssitzung wählten die Sozialdemokraten des Krufter Gemeinderates einen neunen Fraktionsvorstand.

Der alte Fraktionsvorsitzende Benjamin Kastner gibt das Amt zum 01.10.2011 auf Grund seines beginnenden Studiums in Trier ab.
Einstimmig wurde der bisherige stellvertretende Fraktionsvorsitzende Karl Büchel als Nachfolger gewählt. Vertreten wird er fortan durch das Ratsmitglied Martin Krämer. Die Fraktionskasse wird weiterhin Andreas Lung verwalten.
„Ich bedanke mich bei den Fraktionsmitglieder, bei den Kolleginnen und Kollegen der CDU- Bürgerblock-Fraktion, sowie der Verwaltung für die konstruktive Zusammenarbeit. Ich hoffe aber auch, dass die Krufter Bürgerinnen und Bürger gemerkt haben, dass wir wieder etwas aktiver geworden sind. Mit meinem Nachfolger Karl Büchel werden wir diesen guten Weg mit Sicherheit in der Fraktion weitergehen“, so ist sich Benjamin Kastner abschließend sicher.
Weitere Informationen über die Fraktion und die Neubesetzung der Ausschüsse im Krufter Gemeinderat erhalten Sie unter www.spd-kruft.de

Homepage SPD Kruft

Olaf Scholz

Facebook