MAYEN-KOBLENZ

Homepage des SPD Kreisverbands Mayen-Koblenz

Udo Zenz wird neues Stadtratsmitglied der SPD

Veröffentlicht am 09.11.2013 in Fraktion

In der letzten Sitzung des Stadtrates Polch wurde Udo Zenz von Stadtbürgermeister Günter Schnitzler als neues Mitglied in dem Gremium begrüßt.

Der Wechsel war notwendig geworden, da Thomas Tholey wegen Umzugs nicht mehr Mitglied in Polcher Stadtrat sein kann. Thomas Tholey verabschiedete sich von dem Gremium und bedankte sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der Fraktionen untereinander und wünschte allen, besonders aber der Stadt Polch viel Glück.

Udo Zenz ist indes kein unbekannter, denn er vertritt den Stadtteil Ruitsch bereits seit Jahren erfolgreich im Bau- und Planungsausschuss. Wir wünschen Udo Zenz für seine Zukunft im Stadtrat alles Gute, Glück und Erfolg.

Homepage SPD Polch

Olaf Scholz

Facebook